Ein paar Worte zu… Hanamaru Kindergarten

Genre: Comedy/Slice of Life
Jahrgang: 2018
Anime Studio: Gainax(Neon Genesis Evangelion/Gurren Lagann)
Autor/in: Yuto

Episodenanzahl: 12(je 25 Minuten)

Naozumi Tsuchida beginnt seinen Job als Erzieher im Hanamaru Kindergarten. Dort verliebt er sich sofort in seiner Mitarbeiterin Nanako Yamamoto, die ein wenig Begriffsstutzig zu sein scheint, da sie seine eindeutige Aneignungsversuche nicht wahrnimmt.

Es ist ein Niedlicher Anime, das sich um den Alltag des Kindergarten dreht. Niedliche Charaktere, die einem wirklich zum lachen bringen. Schöne Animation, Jede Episode hat einen eigenen Ending Songs, der Soundtrack passt zur Serie. Im großen und ganzen ein sehr Spaßiger Anime, dem ich jeden wärmsten empfehlen kann. Auf Crunchroll leider nur mit einer VPN in Deutschland sichtbar.

Crunchyroll(VPN) Link…

https://www.crunchyroll.com/de/hanamaru-kindergarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s