Fairy Tail zwischenstand

Ich bin bei Fairy Tail mittlerweile beim Edolas Story Arc, und laut Fandom geht der Arc um die 19 Episoden. Was ich schon eine starke Hausnummer finde. Mich hat die Länge schon beim Nirvana Story Arc gestört, ich mag Shounen Animes/Mangas ja ganz gerne, aber genau das stört mich sehr alles wird in die Länge gezogen. Den ganzen Nirvana Akt hätte man locker in nur 5 Episoden lösen können. Aber ne BÄÄÄMMMM….18 Folgen. Den unnötigsten Story Arc, war definitiv „The Battle of Fairy Tail arc“.

Ich weiß das liest sich jetzt alles Negativ, aber dem ist es nicht so, mir gefällt die Serie mittlerweile wirklich sehr. Mir gehen nur diese in die Länge gezogene Story Arcs etwas gegen den Wind. Da bin ich jedes mal Froh, wenn mal irgendeine Fillerepisode nach den Arcs gibt. Das entspannt ungemein. Vor allem finde ich bisher alle Filler echt unterhaltsam, weil sie so Witzig sind. Ja Steinigt mich, ich mag Filler Episoden.

Ach ich glaube der Edolas Arc trotz der Länge könnte mir sehr gut gefallen, weil ich auf Parallel/Alternative Universen stehe.

Meine lieblings Tracks…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s